keilani // sarah

Hauptleiterin/

Stufenleiterin Jungschar

 

Beruf: Kindergärtnerin

In der Jungschar seit: 2014

Erkennungsmerkmal:

Keilani liebt Äpfel. Nicht selten wird sie mit einem in der Hand gesehen und wenn es bei den Sitzungen jeweils darum geht, den Zvieri zu bestimmen, liegt ihr der Satz "Wie wärs mit Äpfel, Brot und Schokolade?" schon öfters auf der Zunge.

Vaiana // Corina

Stufenleiterin Ameisli

 

 

Beruf: Zwischenjahr nach der Matura

In der Jungschar seit: 2016

Erkennungsmerkmal:

Musik ist nie fehl am Platz, davon ist Vaiana überzeugt. Deshalb hält sie immer die Ohren offen für neue Lieder, die wir in unser Repertoire aufnehmen könnten und unterstützt uns beim Singen immer tatkräftig mit der Ukulele.

Yarisha // Lorena

Leiterin Ameisli

 

 

Beruf: Studentin in Pflege

In der Jungschar seit: 2018

Erkennungsmerkmal:

Mit Yarisha haben wir in unserem Leiterteam eine gebürtige Graubündnerin, was kaum zu überhören ist. Darüber hinaus fällt Yarisha auch dadurch auf, dass sie am Lagerfeuer immer ungewollt mitten im Rauch steht.


cube // Manuel

Leiter Jungschar

 

 Beruf: Lernender Chemielaborant

In der Jungschar seit: 2016

Erkennungsmerkmal:

Seiner Sportlichkeit verdankt Cube nicht zuletzt auch seinen Jungscharnamen. Bei Geländespielen setzen wir ihn gerne als Fänger ein, und auch sonst ist es natürlich immer dankbar, wenn man jemand sportliches im Team hat. 

conan // luca

Leiter Jungschar

 

Beruf: Student Interdisziplinäre Naturwissenschaften

In der Jungschar seit: 2014

Erkennungsmerkmal:

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien ... ganz egal wie das Wetter ist, Conan ist schon bei jedem Wetter mit kurzen Hosen in die Jungschar gekommen. Woher er diese Kälteresistenz hat können wir uns allerdings nicht erklären.

nala // salome

Leiterin Jungschar

 

Beruf: Schülerin Kantonsschule Trogen

In der Jungschar seit: 2016

Erkennungsmerkmal:  

Bei Nala fällt auf, dass sie die Jungscharkrawatte meistens nicht über einer, sondern über beiden Schultern trägt - und der Krawattenknopf sitzt immer perfekt. Aber auch komplexere Knöpfe lernt sie gerne und bringt sie auch den Kindern bei.


Rebecca

Minileiterin Ameisli

 

Beruf: Schülerin Kantonsschule Trogen

In der Jungschar seit: 2019

Erkennungsmerkmal:

Wenn du denkst du bist allein ... bist du es wahrscheinlich nicht, denn Rebecca hat immer alles im Überblick! Wenn Kind oder Leiter Hilfe brauchen weiss sie meist als erste bescheid und eilt sofort zu Hilfe!