sola (sommerlager)

Vom 7. bis zum 13. Juli 2019 organisieren wir unser erstes SOLA mit dem Thema ... ja mit welchem Thema eigentlich? Kannst du anhand des Flyers erraten, was für ein Thema wir im SOLA haben werden? Wie im UFLA sind auch in diesem Zeltlager sowohl Ameisli als auch Jungschärler herzlich willkommen. Dieses Lager führen wir gemeinsam mit drei anderen, ebenfalls dem BESJ angeschlossenen Jungscharen durch. Melde dich an und sei auch mit dabei, wir freuen uns auf dich! 

UFLA (Auffahrtslager)

Vom 29. Mai bis zum 1. Juni 2019 fand das diesjährige UFLA mit dem Thema Zirkus Sarasani statt. Unsere vielfältig begabten Artisten brachten den Zirkus von Dimitri Sarasani wieder auf Vordermann indem sie den Zauberer Zlatan als Betrüger enttarnten, fleissig ihre Auftritte probten und die umliegenden Städte mit Werbeplakaten versorgten, sodass der Zirkus Sarasani am Samstag dann vor lauter Publikum aus allen Nähten platzte. Wir sind sehr stolz auf unsere Artisten!

Wer noch mehr Details über das Lager erfahren möchte kann

gerne noch auf dem Zirkusblog vorbeischauen!